* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

3 verplante  wesen die denn ganzen tag nur kiffen wie hat das wohl angefangen??????????????

keine ahnung  wenn es jemand weis kann er es ja ins gästebuch schreiben.

wer wir sind????????

Die Happy People!!!

warum wir uns so nennen ??????????

keine ahnung wenns jemand weis soll er es ins gästebuch schreiben.

Ob es filme von uns gibt????????

ja aber bis jetzt nur einen leider und da sind wir auch nur zu zweit eigentlich sind wir zu dritt und er geht auch nur ca.17 min aber er hat durch aus hollywood potenzial und bekommt bestimt den ei oder anderen oscar!!!!!!!!!!!

wie wir alle heissen ??????????????

the-w,steffiund k-run(echte namen werden nicht gennant aus angst vor fan belagerrung oder so)

 

jetzt wisst ihr genausoviel über uns wie wir selber auch krass oder???????????